01.02.14 16:28 Uhr
 247
 

Currywurst-Festival in Neuwied

Auf dem achten Currywurst-Festival in Neuwied (Rheinland-Pfalz) gibt es noch bis zum Sonntag neue Kreationen für jeden Geschmack. Es werden rund 20.000 Besucher erwartet.

Von den mehr als zwei 24 Anbietern wird Currywurst nach Thai-Art, Tofu-Currywurst mit Kirsch-Cola-Currysoße und vieles mehr angeboten.

Einige Köche setzen bei ihren Kreationen auf Produkte aus dem Umland.


WebReporter: amareZZa
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Festival, Currywurst, Neuwied
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Baggerfahrer stößt auf Sportplatz auf gigantisches Hakenkreuz
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2014 16:28 Uhr von amareZZa
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Schade das es soweit weg ist, sonst wäre ich da auf jedenfall mal hingefahren und hätte mir so paar Dinger rein gedreht
Kommentar ansehen
01.02.2014 16:34 Uhr von blade31
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Leuten beim Fressen zu schauen?

nee danke

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Baby hat bei Geburt drei Promille im Blut
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?