01.02.14 15:18 Uhr
 212
 

NBA: Dirk Nowitzki erlangt Allstar-Form

Nur einen Tag, nachdem der deutsche Basketball-Spieler Dirk Nowitzki in das alljährliche Allstar-Team nominiert wurde, bewies der Power Forward der Dallas Mavericks abermals sein Können.

Beim knappen 107:103-Sieg über die Sacramento Kings überzeugte der deutsche Nationalspieler mit überragenden 34 Punkten. Somit gelang es ihm, in zwei aufeinander folgenden Spielen jeweils über 30 Punkte zu erzielen. Zuletzt klappte dies vor knapp zwei Jahren.

"Wir mussten uns richtig durchbeißen. Speziell im letzten Viertel mussten wir uns richtig zusammenreißen und sie ein paar mal stoppen", erklärte der Spieler sichtlich erleichtert im Nachhinein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: azru-ino
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball, Dirk Nowitzki
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?