01.02.14 14:23 Uhr
 737
 

Das grosse "Dschungelcamp"-Finale 2014 heute auf RTL

Nach 15 mehr oder minder anstrengenden Tagen im Dschungel endet heute die zehnte Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!".

Nachdem Kandidatin Tanja Schumann gestern endlich das Camp verlassen durfte und so wenigstens noch einen halben Tag Urlaub mit ihrem Mann machen darf, stehen Larissa Marolt, Melanie Müller und Jochen Bendel im Finale.

Repräsentativen Umfragen zufolge soll Larissa Marolt Dschungelkönigin werden. Erst als Nervensäge bekannt, dann aber doch ganz schnell zum Publikumsliebling avanciert, wird sie sich heute dem Kampf um die Krone stellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dillenger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Ich bin ein Star
Quelle: www.derwesten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2014 14:24 Uhr von muhkuh27
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ist es schlimm, wenn man es bis jetzt nicht geguckt hat und auch nicht vorhat es zu gucken?
Kommentar ansehen
01.02.2014 14:26 Uhr von Dillenger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
nö, warum sollte das schlimm sein? :-) So lange man sich dann nicht negativ äussert, ist das doch ok :-D
Kommentar ansehen
01.02.2014 14:26 Uhr von Samsara
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
Eine Sendung extra für geistig zurückgebliebene Vollmongos. Jedem, der sich diesen und ähnlichen Scheiß reinzieht, ist nicht mehr zu helfen.
Kommentar ansehen
01.02.2014 14:28 Uhr von Dillenger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Genau DAS meinte ich jetzt gerade...:-DD Toller Vorführeffekt hier!
Kommentar ansehen
01.02.2014 14:35 Uhr von Karma-Karma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und dann das Dschungelcamp-Gedicht auswendig lernen :P http://www.paramantus.net/...

(Obacht, Satire!)
Kommentar ansehen
01.02.2014 14:39 Uhr von Dillenger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
2 Wochen im Jahr gibt es das Camp im TV, im Gegensatz dazu anscheinend Leute, die sich 52 Wochen darüber aufregen :-/
Kommentar ansehen
01.02.2014 14:41 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, Samsara, du musst es ja wissen...


Btw, ich bin für Melanie. Ist zwar eine Porno-Tussi mit gemachten Brüsten und peinlichen Tattoos, aber die hat alles ausgehalten, hat Schneid und ist sicher ein guter Kumpel.

Jochen meinetwegen auch, der hat alles das gezeigt, was wir eigentlich von Mola erwartet hätten.
Mola, diese Pfeiffe, echt...

Larissa ist zwar ganz witzig, aber mit der möchte man lieber nicht in einem Flugzeug sitzen, welches über dem Dschungel runtergeht. Auch wenn sie niemals aufgegeben hat, was ich ihr hoch anrechne, wäre sie meine letzte Wahl.

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
01.02.2014 14:53 Uhr von Dillenger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bin für Larissa :-) Mit ihr kann man vielleicht nicht überleben aber man stirbt mit einem Lachen auf dem Gesicht ;-)) Trotz allem war sie immer freundlich, hat nie ein schlechtes Wort über die anderen Kandidaten verloren, sich auch über einen Stern gefreut und ne Wäscheleine kann sie auch basteln ;-)
Kommentar ansehen
01.02.2014 15:29 Uhr von dragon08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einrücken der GSG9 und Befreien der Geiseln ( Kakerlaken,Spinnen und Co.)
Kommentar ansehen
01.02.2014 15:31 Uhr von Dillenger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So weit wie jeder, der die Chance hätte, es auch tun würde, newsleser54...
Kommentar ansehen
01.02.2014 15:55 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@samsara - liest man da etwa Selbsterkenntnis?

@dillinger - die regen sich nur darüber auf weil sie es nicht verstehen und wir haben wohl die gleiche Favouritin :) Und selbst wenn manche die Chance hätten - aber wer will die jammern sehen?

@newsleser54 und wieder ein Kommentar eines unbedeutenden Menschen? Du hast ja Züge wie @samsara :)
Kommentar ansehen
01.02.2014 16:01 Uhr von Dillenger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Suffkopp Ich wäre schon enttäuscht wenn es nicht Larissa würde. Sie hat mich bestens unterhalten .-)) Die beiden anderen sagen mir einfach nichts, habe ich keinen Draht zu. Die ewigen Doppelmoralisten hier, immer wieder herrlich :-))
Kommentar ansehen
01.02.2014 17:44 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Lichtblick, ab morgen keine Berichte mehr über diese Grütze
Kommentar ansehen
01.02.2014 18:01 Uhr von Dillenger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh doch, ab morgen gehts erst richtig los!!! Da gibt es dann Berichte über Berichte von der neuen Dschungelkönigin oder König. Am Sonntag ist das grosse Treffen im Baumhaus...Jaja, wird noch lustig, musst Du dir keine Sorgen machen :-p

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?