01.02.14 14:05 Uhr
 710
 

USA: "Harry Potter ist Jesus. Boom." - Blog fasst stressige Arbeiten zusammen

Angela Frankel studiert am renommierten Harvard College in Cambridge und muss, wie die meisten Studenten, eine Menge Zeit mit wissenschaftlichen Arbeiten verbringen.

Um sich vom Stress abzulenken kreierte sie das Blog "lol my thesis". Ihr nicht ganz ernst gemeintes Ziel ist es, komplizierte Arbeiten in nur einem Satz zusammen zu fassen.

Es entstanden Formulierungen wie "Ich war noch nie in einer der Städte, von denen ich vermutlich Experte bin." (Amerikanistik ) oder "Harry Potter ist Jesus. Boom." im Bereich Religion und Literatur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Harry Potter, Blog, Jesus, Boom, Arbeiten
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2014 14:31 Uhr von 3i5bi3r
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Früher habe ich solche Zusammenfassungen in die Hefte meiner Banknachbarn geschrieben.. meist mit einem Penis verziert. Heutzutage muss man einen Blog erstellen... ich bin alt geworden
Kommentar ansehen
01.02.2014 15:26 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ 3i5bi3r:
Also wirklich, geh mal mit der Zeit! Penisse zeichnen ist sowas von out!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?