01.02.14 12:02 Uhr
 468
 

Angreifer von Kevin-Prince Boateng offenbar ermittelt

Informationen der "Bild" Zeitung zufolge konnte die Person, die Schalkes Spieler Kevin-Prince Boateng auf der Straße angegriffen hat (ShortNews berichtete), ermittelt werden.

"Wir haben aufgrund von Zeugenaussagen und weiteren Beweiserhebungen einen Tatverdächtigen ermitteln können", sagte ein Polizeisprecher der "Bild-Zeitung".

Boateng hatte auf einem Foto, das die Polizei ihm zeigte, den Täter identifiziert. Der Mann wurde bereits von der Polizei vorgeladen, aber dieser erschien zu diesem Termin nicht. Der Schläger ist der Türsteher-Szene zuzuordnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: FC Schalke 04, Angreifer, Kevin-Prince Boateng
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?