01.02.14 10:56 Uhr
 83
 

Fußball: Patrick Owomoyela kehrt zur Rückrunde in die Bundesliga zurück

Eigentlich hatte ihn niemand mehr auf dem Schirm, dennoch wird er bald wieder in der Bundesliga auf dem Platz stehen - die Rede ist von Patrick Owomoyela. Der mittlerweile 34-Jährige war zuletzt vereinslos und schließt sich nun bis zum Ende der aktuellen Saison dem Hamburger SV an.

Von dem Routinier wird offenbar erwartet, die akut abstiegsbedrohten Hamburger mit seiner Erfahrung zu unterstützen. Falls es letzten Endes doch nicht mehr für den Profikader reicht, berechtigt Owomoyelas Vertrag ihn außerdem zu Einsätzen für die U23-Mannschaft.

Neben dem ehemaligen deutschen Nationalspieler wurde an der Elbe in den vergangenen Tagen auch die Personalie Mark van Bommel diskutiert. Eine Verpflichtung des Niederländers wird dem Vernehmen nach allerdings nicht stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Hamburger SV, Rückrunde, Patrick Owomoyela
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?