01.02.14 10:21 Uhr
 92
 

Fußball: Dimitar Berbartov wechselt vom FC Fulham zum AS Monaco

Der französische Erstligist AS Monaco hat gehandelt und Ersatz für den schwer verletzten Stürmer-Star Radamel Falcao gefunden.

Der ehemalige Stürmer von Bayer 04 Leverkusen, Dimitar Berbatov, der zuletzt in Diensten des englischen Premier League Klub FC Fulham war, wechselt auf Leihbasis zum AS Monaco.

"Ich freue mich darauf, mit meinen neuen Kollegen zu trainieren und ein neues Kapitel in meiner Karriere aufzuschlagen", erklärte der 33-jährige Bulgare.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Fulham, AS Monaco, Dimitar Berbatov
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?