01.02.14 15:53 Uhr
 120
 

"Slayer": Jeff Hanneman wäre heute 50 Jahre alt geworden

Jeff Hanneman, verstorbener, ehemaliger Gitarrist der Thrash-Metal-Veteranen "Slayer", hätte am heutigen 31. Januar 2014 seinen 50. Geburtstag gefeiert.

Hanneman spielte an der Seite von Kerry King insgesamt 22 Jahre bei "Slayer".

Hanneman war am 02. Mai des letzten Jahres an den Folgen einer Leberzirrhose verstorben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Januar, Slayer, Jeff Hanneman
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2014 15:53 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist irgendwie immer noch ein wenig surreal, dass dieser Riff-Gott tot ist. Verdammt, solche Musiker gibt es nicht oft auf der Welt.
Kommentar ansehen
01.02.2014 16:07 Uhr von SpankyHam
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Leberzirrhose = alkohol
Kommentar ansehen
01.02.2014 16:10 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@SpankyHam

Leberzirrhose = Virus-Hepatitis (irgendwo angesteckt)
Leberzirrhose = Mukoviszidose
Leberzirrhose = Tropenkrankheiten
Leberzirrhose = Morbus Wilson
Leberzirrhose = Autoimmun-Hepatitis

usw usf
Kommentar ansehen
01.02.2014 16:11 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Leberzirrhose = alkoholische Leberzirrhose (in Industrieländern mit 50 % häufigste Ursache)

solltest du nicht unterschlagen...


edit:

rofl!
hast doch selbst damals ne news geschrieben über seine alkoholsucht.

http://www.shortnews.de/...

eigentor.

[ nachträglich editiert von SpankyHam ]
Kommentar ansehen
01.02.2014 23:44 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ne ne, nix Eigentor.

Ja, er hatte ein Alkoholproblem Aber schlussendlich ist er an den folgen einer nekrotisierenden Fasziitis gestorben, die er sich durch einen Spinnenbiss am Arm geholt hat.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
03.02.2014 18:31 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"hätte am heutigen 31. Januar 2014" in einer News am 01.02.2014 zu schreiben, naja, sieht nen bissel blöd aus. <- meine Meinung ...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?