31.01.14 20:30 Uhr
 1.148
 

Eschwege: 21-Jähriger fordert über Facebook Nacktbilder von einer 15-Jährigen

Die 15-jährige S. aus dem Werra-Meißner-Kreis litt wochenlang unter Angst, weil sie von einem Mann bedroht wurde.

Der 21-jährige Mann hat die 15-Jährige bei Facebook kennengelernt und auch schnell Liebesbekenntnisse bezeugt. Danach wollte er auch schnell intime Fotos.

Der 21-Jährige wurde von der Polizei schnell gefasst und gab auch zu, andere Mädchen zwischen 12 und 14 Jahren zu Nacktfotos aufgefordert zu haben.


WebReporter: Rechargeable
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Facebook, Nacktbilder, Eschwege
Quelle: lokalo24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2014 20:42 Uhr von EynMarc
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.01.2014 20:55 Uhr von Nasa01
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Fordern darf er ja.
Ich fordere auch jährlich ne Lohnerhöhung von meinem Chef.
Ob ich sie bekomme - steht auf einem anderen Blatt.
Kommentar ansehen
31.01.2014 20:56 Uhr von Dillenger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und täglich grüsst...Facebook! :-(
Kommentar ansehen
31.01.2014 23:08 Uhr von Mephisto92
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Etwas mehr Info hätte in der News schon rüberkommen können.

Aufgabe ist es die News so zusammen zufassen das man auch ohne lesen der Quelle versteht was passiert ist. Das er z.B. gedroht hat ein schon vorhandenes Bild in ihrer Schule rumzuschicken.

Unter Druck gesetzt kann alles sein von "sonst hab ich dich nicht mehr lieb" bis zu "sonst leg ich dich um" letzteres is strafbar das erste mit sicherheit nicht
Kommentar ansehen
01.02.2014 02:28 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@EynMarc


An den Marderpfahl? Ist der aus Mardern oder für Marder?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?