31.01.14 20:15 Uhr
 318
 

Fulda: Fünfjähriges Kind fährt mit dem Auto Mutter mit Kleinkind um

Am gestrigen Nachmittag kam es zu einem Unfall in Fulda, Ortsteil Kohlhau, bei dem eine Mutter mit ihrem Kind verletzt wurde.

Das fünfjährige Kind war allein im Auto, da die Mutter sich noch mit einer anderen Mutter unterhielt. Der Junge setzte das Fahrzeug in Gang und fuhr auf seine Mutter, die andere Mutter und deren Kind zu.

Nach Zeugenaussagen hat der Fünfjährige wohl den Zündschlüssel herumgedreht, sodass das Auto einen Satz nach vorne machte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rechargeable
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Kind, Unfall, Mutter, Fulda
Quelle: lokalo24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christine Kaufmanns Beerdigung wegen Familienstreit bis auf weiteres verschoben
Chile: Freund von Arturo Vidals Schwester mit sechs Schüssen in Auto getötet
Mittelmeerroute: NGOs sollen gemeinsame Sache mit Schleppern machen