31.01.14 18:00 Uhr
 430
 

Karl-Theodor zu Guttenberg lästert über Horst Seehofer: "Oberglühwurm"

Der ehemalige Liebling der CSU, Karl-Theodor zu Guttenberg, ließ sich für eine Rede wieder in München blicken und sprach vor Vertretern der bayerischen Wirtschaft.

Der ehemalige Verteidigungsminister betonte, dass dies kein politisches Comeback sei und lästerte bei der Gelegenheit auch über den bayerischen Ministerpräsidenten.

Er bezeichnete Seehofer als "Oberglühwurm": Ein Seitenhieb auf den "Glühwürmchen"-Vergleich mit dem ihm einst Seehofer belegt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Karl-Theodor zu Guttenberg, Horst Seehofer, Glühwurm
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl-Theodor zu Guttenberg: "Habe mich für ein politisches Amt disqualifiziert"
Karl-Theodor zu Guttenberg zu US-Wahl: "Weckruf für die Eliten in Europa"
Karl-Theodor zu Guttenberg gibt CSU einen Korb: Horst Seehofer will ihn zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2014 18:03 Uhr von ZzaiH
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oh keine sorge der kommt wieder... so wie der sich bei den amis einschleimt...
Kommentar ansehen
31.01.2014 18:27 Uhr von kingoftf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Da hat ihm Seehofer aber was voraus, der ist zumindest ein Oberglühwurm, Guttenberg dagegen nur ein Wurm
Kommentar ansehen
31.01.2014 18:29 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...immerhin hat er DAMIT recht.
Kommentar ansehen
31.01.2014 18:31 Uhr von Karlchenfan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und sowas haut El Plagiator raus.
Hat der Glüh -Kläffer sich jetzt wenigstens ´nen Dr.HC geleistet?Sonst muss er ja seine ganzen alten Visitenkarten entsorgen.
Wenn er den Seehofer als Angie´s Tanzbär tituliert hätte,wären das wenigsttens wahre Worte gelassen ausgesprochen gewesen.So gibt es ein - für Karl-Thedor
Kommentar ansehen
31.01.2014 19:37 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Co-Autoren sind wohl bald mit seiner neuen Doktorarbeit fertig. Da will er sich schon etwas ins Gespräch bringen.
Kommentar ansehen
31.01.2014 21:59 Uhr von Bettman209
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn interessiert der gegeelte den noch???

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl-Theodor zu Guttenberg: "Habe mich für ein politisches Amt disqualifiziert"
Karl-Theodor zu Guttenberg zu US-Wahl: "Weckruf für die Eliten in Europa"
Karl-Theodor zu Guttenberg gibt CSU einen Korb: Horst Seehofer will ihn zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?