31.01.14 17:59 Uhr
 424
 

Hannover: Handwerker hat den 24-Millionen-Euro-Jackpot geknackt (Update)

Der Glückspilz, der am vorgestrigen Mittwochabend beim Lotto 24.397.198,30 Millionen Euro gewonnen hat, hat sich nun gemeldet. Dabei handelt es sich um einen Handwerker aus Hannover im mittlerem Alter.

Der Mann spiele schon seit 25 Jahren Lotto in einer Tipp-Gemeinschaft. Nur bei besonders hohen Jackpots spiele er zusätzlich auch noch allein. Er hat einem Computer die Zahlen zufällig aussuchen lassen (Quicktipp).

"Die Summe von rund 24,4 Millionen Euro ist kaum vorstellbar. Das muss ich erst einmal in Ruhe verarbeiten", so der neue Multi-Millionär. Bundesweit ist es der viertgrößte Einzelgewinn. 2006 gewann ein Tipper aus Nordrhein-Westfalen 37,7 Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Hannover, Jackpot, Handwerker
Quelle: www.gaeubote.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2014 18:46 Uhr von FrankCostello
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ob das so klug ist sich als Multimillonär zu
Outen ?
Kommentar ansehen
31.01.2014 20:06 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Erstmal Glückswunsch an den Handwerker ....

aber um welchen "Jackpot" ging es noch gleich :D .....

hallo Checker .... hallo Newsschreiber :) nicht soviel saufen - dann klappt das auch mit der News

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?