31.01.14 17:12 Uhr
 63
 

Fußball: Ibrahima Traore wird den VfB Stuttgart im Sommer verlassen

Der beim VfB Stuttgart spielende Ibrahima Traore wird den Verein im Sommer verlassen und sich einen neuen Club suchen.

Das Problem war wohl, dass er sich nicht mit Stuttgart auf einen neuen Vertrag einigen konnte. Angeblich soll er im Sommer zu Mönchengladbach wechseln.

Jedoch sagt Sportdirektor Fredi Bobic, dass er einen tollen Charaktar habe und alles geben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sommer, VfB Stuttgart, Ibrahima Traore
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2014 17:14 Uhr von linushsv
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich entschuldige mich für das falsche Bild. Ich weis auch nicht wie das passieren konnte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?