31.01.14 16:58 Uhr
 2.085
 

Goldman-Sachs-Banker prahlt: "Meine Krawattensammlung ist mehr wert als dein Auto"

Die amerikanische Bank Goldman Sachs steckt wie so viele Geldinstitute in einer Image-Krise. Ausgerechnet jetzt zerstört ein Banker das Vertrauen der Kunden weiter, indem er Interna auf Twitter verbreitet.

Der Banker mit Twitter-Namen "@GSElevator" verrät dort, womit geprahlt wird und was die Angestellten von Goldman Sachs wirklich denken.

Es sind solche Sätze zu lesen: "Meine Krawattensammlung ist mehr wert als dein Auto", oder "Nur Neandertaler greifen auf Gewalt zurück. Ich ziehe es vor, des anderen Seele, Hoffnung oder Ego zu zerstören", oder "Meine erste Frau war gegen Abtreibung - bis meine Freundin schwanger war".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Banker, Goldman Sachs, Prahler
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2014 17:34 Uhr von OO88
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
kauf er nicht in thailand seine krawatten. je 1.- euro aus seide.
Kommentar ansehen
31.01.2014 18:15 Uhr von ar1234
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer für sowas Geld ausgibt und mit sowas angibt, weiß nicht, was wirkliche Freude am Leben ist. Daher finde ich solche Honks, die mit solchen Statussymbolen prahlen, einfach nur lächerlich. Ich stecke mein Geld lieber in irgendwelche Hobbys und erfreue mich daran. Dauerhafter Spaß am Hobby ist halt mehr Wert als ab und zu ne Minute mit irgendwas mal rumprotzen zu können.

[ nachträglich editiert von ar1234 ]
Kommentar ansehen
31.01.2014 18:36 Uhr von Mauzen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehen wer über wen lacht wenn der ganze Bankenmist in sich zusammenbricht.
Kommentar ansehen
31.01.2014 19:28 Uhr von Newbayerin
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind die echten Asozialen auf diesen Planeten.
Kommentar ansehen
31.01.2014 19:34 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ ar1234 Naja blöd halt, wenn sein Hobby seine Krawattensammlung ist ;-)
Kommentar ansehen
31.01.2014 20:23 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja wunderbar, die Leute haben ein Anrecht darauf, wem Sie Ihr Vertrauen schenken, bzw. wer dieses missbraucht!
Kenne selber Banker oder "Hochgestellte Personen" aus der Industrie!
Wenn die richtig loslegen und zB. auf der Weihnachtsfeier richtig einen im Tee haben, dann kann man sich nur noch wundern, was da für Sprüche kommen!
Da sieht man, wessen geistig Kind einem seine Story offenbart!
Gott sei Dank sind nicht alles so, aber einige sind echt der Arsch vor dem Herrn!
Wenn die an der richtigen Stelle sitzen, brauch sich niemand mehr über nix wundern!!!
Kommentar ansehen
31.01.2014 22:05 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist daran jetzt besonders?
Kommentar ansehen
01.02.2014 01:03 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Bank den Bach runter geht, kann er sich mit seinen Krawatten an den Baum hängen...eben eine Investition in die Zukunft.
Kommentar ansehen
01.02.2014 01:24 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was solls... nach dem Tod werden wir alle uns unseren Fehlern stellen müssen.. und da wird er eine lange Nachtschicht fahren müssen...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben