31.01.14 16:10 Uhr
 184
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Diego wechselt wohl zu Atlético Madrid

Kurz vor dem Abschluss der Transferzeit wird jetzt bekannt, dass Diego den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg wohl verlassen wird.

Der 28-Jährige wird aller Wahrscheinlichkeit zu Atlético Madrid (Spanien) gehen. Bei Atlético Madrid hatte Diego bereits in den Jahren 2011 bis 2012 gespielt.

"Wir sprechen gerade über die Möglichkeit, aber noch ist es nicht perfekt", so Diego. Im Kader des VfL für die Partie am morgigen Samstag steht der 28-Jährige allerdings nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Wolfsburg, Diego, Atlético Madrid
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?