31.01.14 15:54 Uhr
 1.477
 

Fußball: Pep Guardiola bittet Toni Kroos zum Rapport

Beim Nachholspiel des FC Bayern München beim VfB Stuttgart wurde Toni Kroos ausgewechselt. Danach feuerte der Nationalspieler seine Handschuhe vor die Bank und gab Coach Pep Guardiola keinen Handschlag.

Deshalb hatte der Bayern Trainer mit Kroos eine Aussprache.

"Ich habe mit ihm und der Mannschaft gesprochen. Für mich ist das kein Problem mehr", sagte Guardiola bei der Pressekonferenz zum Spiel gegen bei Eintracht Frankfurt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pep Guardiola, Toni Kroos
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Pep Guardiola reagiert pampig auf Niederlagenserie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2014 21:35 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mhm ich glaube eher, dass kroos mies gelaunt war über seine bescheidene leistung in dem spiel...

aber ist doof, wenn man keine negativpresse über bayern machen kann, deshalb interpretiert man nicht-handschlagen direkt...

ist irgendwem mal aufgefallen, dass das bei bayern seltenst gemacht wird? einfach aus dem grund, weil guardiola permanent mit seinen händen irgendwas am fuchteln ist?!
Kommentar ansehen
01.02.2014 03:06 Uhr von |Erzi|
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich habe mit ihm und der Mannschaft gesprochen. Für mich ist das kein Problem mehr", sagte Guardiola bei der Pressekonferenz zum Spiel gegen bei Eintracht Frankfurt.





Schoener deutsch. Frag mich ob die Newsersteller oder Checker oder wer auch immer ihren Mist auch mal lesen.
Da werden Texte verfasst die kaum mehr als 100 Woerter haben und dann steht da solch ein Mist drin.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Pep Guardiola reagiert pampig auf Niederlagenserie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?