31.01.14 13:51 Uhr
 336
 

Im März als "Extreme": Opel bringt neuen Power-Astra

Bisher galt die OPC-Version als Topmodell der Opel Astra-Baureihe, das aber dürfte künftig der neue Astra OPC Extreme werden.

Eben den enthüllt Opel auf dem Genfer Autosalon 2014 (6. bis 16- März), wobei die Rüsselsheimer aktuell noch nicht allzu viel verraten.

Bekannt sind lediglich etliche neue Carbon-Teile für weniger Gewicht sowie Motorsportgene, ist der Opel Astra OPC Extreme doch für Straße wie auch Rennstrecke gedacht. Was unter der Haube steckt, enthüllt Opel noch nicht.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel, März, Genfer Auto-Salon, Opel Astra
Quelle: www.motormaxime.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?