31.01.14 13:51 Uhr
 333
 

Im März als "Extreme": Opel bringt neuen Power-Astra

Bisher galt die OPC-Version als Topmodell der Opel Astra-Baureihe, das aber dürfte künftig der neue Astra OPC Extreme werden.

Eben den enthüllt Opel auf dem Genfer Autosalon 2014 (6. bis 16- März), wobei die Rüsselsheimer aktuell noch nicht allzu viel verraten.

Bekannt sind lediglich etliche neue Carbon-Teile für weniger Gewicht sowie Motorsportgene, ist der Opel Astra OPC Extreme doch für Straße wie auch Rennstrecke gedacht. Was unter der Haube steckt, enthüllt Opel noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel, März, Genfer Auto-Salon, Opel Astra
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?