31.01.14 13:56 Uhr
 77
 

Kino: Erste Infos zum Gangster-Thriller "The Bag Man" - Trailer online

Ab dem 28. Februar 2014 wird der Gangster-Thriller "The Bag Man" in den US-Kinos zu sehen sein. Der Schauspieler David Grovic hat dazu sein Debüt als Regisseur gegeben. Die Story handelt vom Profikiller Jack (John Cusack), der von seinem Boss Dragna (Robert De Niro) einen Auftrag erhält.

Er muss eine Tasche in ein altes Motel bringen, darf sie aber nicht öffnen. Doch dort wird er schon erwartet und trifft auf Rivka (Rebecca Da Costa). Ein erster Trailer wurde eben erst veröffentlicht.

In Deutschland wird es den nicht jugendfreien Film ab dem 6. März 2014 auf Blu-ray und DVD zu kaufen geben. Hierzulande trägt er den Titel "Motel Room 13".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Thriller, Gangster
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert
"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?