31.01.14 13:56 Uhr
 81
 

Kino: Erste Infos zum Gangster-Thriller "The Bag Man" - Trailer online

Ab dem 28. Februar 2014 wird der Gangster-Thriller "The Bag Man" in den US-Kinos zu sehen sein. Der Schauspieler David Grovic hat dazu sein Debüt als Regisseur gegeben. Die Story handelt vom Profikiller Jack (John Cusack), der von seinem Boss Dragna (Robert De Niro) einen Auftrag erhält.

Er muss eine Tasche in ein altes Motel bringen, darf sie aber nicht öffnen. Doch dort wird er schon erwartet und trifft auf Rivka (Rebecca Da Costa). Ein erster Trailer wurde eben erst veröffentlicht.

In Deutschland wird es den nicht jugendfreien Film ab dem 6. März 2014 auf Blu-ray und DVD zu kaufen geben. Hierzulande trägt er den Titel "Motel Room 13".


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Thriller, Gangster
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?