31.01.14 13:56 Uhr
 77
 

Kino: Erste Infos zum Gangster-Thriller "The Bag Man" - Trailer online

Ab dem 28. Februar 2014 wird der Gangster-Thriller "The Bag Man" in den US-Kinos zu sehen sein. Der Schauspieler David Grovic hat dazu sein Debüt als Regisseur gegeben. Die Story handelt vom Profikiller Jack (John Cusack), der von seinem Boss Dragna (Robert De Niro) einen Auftrag erhält.

Er muss eine Tasche in ein altes Motel bringen, darf sie aber nicht öffnen. Doch dort wird er schon erwartet und trifft auf Rivka (Rebecca Da Costa). Ein erster Trailer wurde eben erst veröffentlicht.

In Deutschland wird es den nicht jugendfreien Film ab dem 6. März 2014 auf Blu-ray und DVD zu kaufen geben. Hierzulande trägt er den Titel "Motel Room 13".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Thriller, Gangster
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?