31.01.14 13:19 Uhr
 15.882
 

Nach Nackt-Cover: Dschungelcamp-Kandidatin Larissa posiert erneut sexy (Update)

Dass sich Larissa Marolt vor ihrem Start ins Dschungelcamp erotisch ablichten ließ, (Shortnews berichtete) sorgt bei vielen für Begeisterung.

Jetzt kommt raus: Die selbe Zeitschrift bringt ein weiteres Cover mit Larissa Marolt, im Innenteil werden weitere sexy Fotos zu sehen sein.

Die Bilder stammen alle vom selben Fotoshooting.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Cover, Larissa
Quelle: lust.tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2014 13:49 Uhr von Suffkopp
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Die bereiten sich halt dauaf vor das Larissa Dschungelkönigin werden könnte.
Kommentar ansehen
31.01.2014 13:50 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Ja. Und? Wo bleibt der Bus?
Kommentar ansehen
31.01.2014 17:22 Uhr von OO88
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
danke , ich wollte das blatt kaufen aber jetzt wo ich weis was drin ist nicht mehr
Kommentar ansehen
31.01.2014 18:57 Uhr von moempf
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
ihr Buuuusen, Buuuuusen, Buuuuuuuusen
Kommentar ansehen
31.01.2014 21:49 Uhr von Bettman209
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
na toll.....
Kommentar ansehen
01.02.2014 12:17 Uhr von dirkdertolle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was soll das künstliche gejammer ?
es ist doch eine Hübsche Frau , sie kann sich doch zeigen !!
und die die am meisten maulen kaufen dann den Playboy und nehmen sie als Wixxvorlage
Kommentar ansehen
01.02.2014 12:22 Uhr von pattayafreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@moempf
nix Buuuusen, Titten!
Wohl bei Biologie nicht aufgepasst, wa? -:)
Kommentar ansehen
02.02.2014 17:54 Uhr von Person15
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dann soll sie doch posieren =)
wundert mich nicht das es bei vielen für begeisterung sorgt.
ich meine sie sieht doch nicht schlecht aus.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben