31.01.14 12:33 Uhr
 7.020
 

USA: Internetsensation "Colonel Meow" verstorben

"Colonel Meow", der vielen Internetusern unter der Bezeichnung "world´s angriest cat" bekannt sein dürfte, verstarb am Mittwoch im Alter von zwei Jahren.

Seine Besitzerin Anne Marie Avey verkündete dies auf Facebook, Details sollen demnächst folgen.Der Perser-Himalaya-Mix wurde berühmt durch die Länge seines Fells, welches ihm einen Eintrag in das "Guinness book of records" brachte.

Es folgten ein YouTube-Kanal, eine eigene Website und eine offizielle Facebook-Seite mit mehr als 350.000 "likes". Bereits im November 2013 musste sich der Kater einer Operation unterziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Internet, Katze
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2014 12:43 Uhr von r3vzone
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Der Rummel hat wohl zu Drogenproblemen bei dem Kater geführt. Starker Kokainkonsum ist in solchen Situationen nicht unüblich
Kommentar ansehen
31.01.2014 12:48 Uhr von the_reaper
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
colonel meow?! ich kenn nur grumpy cat...
Kommentar ansehen
31.01.2014 13:40 Uhr von HackeSpeck
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
its finger lickin good
Kommentar ansehen
31.01.2014 14:01 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Colonel Meow habe ich schon mal irgendwo gehört. Wirklich bekannt ist mir aber auch nur Grumpy Cat.
Kommentar ansehen
31.01.2014 15:58 Uhr von der_robert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Noch nie gehört von Colonel Meow... wie der_grosse_mumpitz schon sagte, Grumpy Cat und nicht zu vergessen Maru sind wohl die beiden bekanntesten Internet-Katzen ... wobei ich mit der Grumpy Cat nicht wirklich was anfangen kann .. dann leiber Maru :-)

[ nachträglich editiert von der_robert ]
Kommentar ansehen
31.01.2014 16:26 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und jetzt kommt bestimmt der Aufruf durch Spenden für eine fürstliche Bestattung zu sorgen. Frauchchen wird sich über den Geldsegen freuen.
Kommentar ansehen
31.01.2014 18:01 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kann mir mal jemand sagen, warum ich diese ganzen Sensationen immer wieder verpasse?
Kommentar ansehen
31.01.2014 19:00 Uhr von Launcher3
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sack Reis.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben