31.01.14 12:33 Uhr
 7.019
 

USA: Internetsensation "Colonel Meow" verstorben

"Colonel Meow", der vielen Internetusern unter der Bezeichnung "world´s angriest cat" bekannt sein dürfte, verstarb am Mittwoch im Alter von zwei Jahren.

Seine Besitzerin Anne Marie Avey verkündete dies auf Facebook, Details sollen demnächst folgen.Der Perser-Himalaya-Mix wurde berühmt durch die Länge seines Fells, welches ihm einen Eintrag in das "Guinness book of records" brachte.

Es folgten ein YouTube-Kanal, eine eigene Website und eine offizielle Facebook-Seite mit mehr als 350.000 "likes". Bereits im November 2013 musste sich der Kater einer Operation unterziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Internet, Katze
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen
Was ärgert Amerikaner, Briten und Franzosen am meisten an Deutschen?
Entenküken werden von Polizeibeamten von der A40 bei Bochum gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2014 12:43 Uhr von r3vzone
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Der Rummel hat wohl zu Drogenproblemen bei dem Kater geführt. Starker Kokainkonsum ist in solchen Situationen nicht unüblich
Kommentar ansehen
31.01.2014 12:48 Uhr von the_reaper
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
colonel meow?! ich kenn nur grumpy cat...
Kommentar ansehen
31.01.2014 13:40 Uhr von HackeSpeck
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
its finger lickin good
Kommentar ansehen
31.01.2014 14:01 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Colonel Meow habe ich schon mal irgendwo gehört. Wirklich bekannt ist mir aber auch nur Grumpy Cat.
Kommentar ansehen
31.01.2014 15:58 Uhr von der_robert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Noch nie gehört von Colonel Meow... wie der_grosse_mumpitz schon sagte, Grumpy Cat und nicht zu vergessen Maru sind wohl die beiden bekanntesten Internet-Katzen ... wobei ich mit der Grumpy Cat nicht wirklich was anfangen kann .. dann leiber Maru :-)

[ nachträglich editiert von der_robert ]
Kommentar ansehen
31.01.2014 16:26 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und jetzt kommt bestimmt der Aufruf durch Spenden für eine fürstliche Bestattung zu sorgen. Frauchchen wird sich über den Geldsegen freuen.
Kommentar ansehen
31.01.2014 18:01 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kann mir mal jemand sagen, warum ich diese ganzen Sensationen immer wieder verpasse?
Kommentar ansehen
31.01.2014 19:00 Uhr von Launcher3
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sack Reis.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben