31.01.14 10:58 Uhr
 14.371
 

"Star Trek"-Legende Leonard Nimoy ("Mr. Spock") leidet an COPD (Update)

Bei ShortNews war bereits zu lesen, dass Schauspieler Leonard Nimoy in einem Rollstuhl und mit Sauerstoffgerät gesichtet wurde. Am letzten Mittwoch äußerte der Schauspieler sich selbst zu seinem Gesundheitszustand: Er leidet an COPD.

Auf Twitter verbreitete Leonard Nimoy selbst die Nachricht, dass er an der Krankheit COPD leide. Gleichzeitig gab er im Tweet an, bereits vor 30 Jahren mit dem Rauchen aufgehört zu haben.

COPD ist eine obstruktive Lungenerkrankung, die das Atmen schwer macht. Die Krankheit ist "progressiv", was bedeutet, dass sie auf Dauer immer schlimmer wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star Trek, Legende, Leonard Nimoy, COPD
Quelle: www.treknews.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2014 11:19 Uhr von muhkuh27
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Lasst ihm doch seine würde...
Kommentar ansehen
31.01.2014 11:43 Uhr von Peter323
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
einfach sympathisch der Mann.

Ich liebe die Filme in denen er mitwirkt :)
Kommentar ansehen
31.01.2014 13:04 Uhr von Angel_Martin
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Oje - die Krankheit hat leider auch seine Ohren verändert!
Kommentar ansehen
31.01.2014 13:22 Uhr von Destkal
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ach du scheisse...
Kommentar ansehen
31.01.2014 16:23 Uhr von Mecando
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß Krankheit, sehr unangenehm. Hoffe er muss nicht all zu sehr leiden. Ich denke esist ein gutes und schönes Alter um zu gehen, denoch wünsche ich ihm noch so viel Jahre wie möglich, möglichst schmerzfrei. :)
Ein sehr guter Schauspieler, nicht nur was StarTrek angeht.
Respekt.
Kommentar ansehen
31.01.2014 16:48 Uhr von jupiter_0815
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
tlqDaq HoSna´ tu´lu´!
Kommentar ansehen
31.01.2014 17:31 Uhr von OO88
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wird der ganze weltraum staub sein
Kommentar ansehen
31.01.2014 19:16 Uhr von EynMarc
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mochte alles Star Trek Filme aber die Original Serie nicht die Überarbeitete plus Film 1-6 waren immer noch die besten. Spock war immer Genial und Pille wo in immer Ärgern wolte. auch wenn ich eher ein Kirk Fan war. ;-)
Sniff ein paar Tränchen vergossen als Leonard Nimoy alla Spock starb und den mit schottischer Klängen ins Weltall entlassen wurde, hab ich sicher 10 mal rückgesspult später auch auf Knopf gedrückt.

Dif-tor heh smusma(Lebet lang und in Frieden) Leonard Nimoy

[ nachträglich editiert von EynMarc ]
Kommentar ansehen
01.02.2014 06:59 Uhr von ksros
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
COPD ist echt übel. So langsam aber sicher ersticken zu müssen. Hat meine Mutter auch und ich sehe ihren Verfall.
Kommentar ansehen
01.02.2014 12:42 Uhr von sünder
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jauchegrube
Geh spielen, auf die Autobahn.
Kommentar ansehen
01.02.2014 17:31 Uhr von EynMarc
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Arme Autobahn wo ein Zerpflutschter Jauchegrube Liegt. ^^
ein paar jahre liegen lassen das jeder Deutsche mal drüber Gefahren ist. ^^
Kommentar ansehen
04.02.2014 03:36 Uhr von Fomas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Arme. Obs Mr. Spock ist oder sonstwer: Das wünsch ich keinem.
Kommentar ansehen
18.02.2014 00:48 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
COPD ist nur ein Oberbegriff, nicht die Erkrankung selbst.Trotzdem eine schlimme Sache. Das ist nichts schönes...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben