31.01.14 09:52 Uhr
 2.205
 

Montreal: Frau wird von Rolltreppe erdrosselt

In Montreal kam es zu einem schrecklichen Unfall, als eine Frau am Morgen mit einer Rolltreppe in Richtung U-Bahn-Station fuhr. Ihr Schal verfing sich in der Rolltreppe.

Der Schal schnürte somit ihre Kehle. Als sie sich hinunterbeugte, um sich zu befreien, wurde es noch schlimmer.

Ihr Haare verfingen sich ebenfalls. Es war ein tragischer Kampf gegen den Tod, den die Frau verlor. Die Frau wurde laut Polizei also sozusagen von der Rolltreppe erdrosselt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsTimer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Todesfall, Rolltreppe
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2014 10:18 Uhr von OO88
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
wie in einem Horrorfilm . die rolltreppe des grauens
Kommentar ansehen
31.01.2014 10:27 Uhr von Hebalo10
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Kein besonders guter Schreibstil, erinnert mich an einen Schul-Aufsatz.
Kommentar ansehen
31.01.2014 10:27 Uhr von ArcVenusX
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Warum muss ich zwangsläufig nur an Final Destination denken?
Trotzdem Tragisch, mein Beileid an die Angehörigen.
Kommentar ansehen
31.01.2014 10:40 Uhr von opheltes
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
@Hebalo10,

Die Grammatik und Rechschreibung ist richtig.

WTF, erst meckern Leute wie schlecht die News sind und nun passt der Stil nicht.
Kommentar ansehen
31.01.2014 13:01 Uhr von Slendy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab ja schon immer gesagt, dass die Menschheit immer fauler und nutzloser wird. Rolltreppen hier, Fahrstühle da, funktioniert nicht oder tötet dich. Vor 200 Jahren wäre sowas nicht passiert. Trotzdem, mein Beileid zu dieser Tragödie.

PS: Minus für die Fehler.
Kommentar ansehen
31.01.2014 21:28 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ZRRK

"An den meisten Rolltreppen gibt es doch oben und unten Not-aus Schalter?"

Die Not-Aus-Schalter waren bestimmt da. Nur hatte leider keiner eine Hand frei, da drauf zu drücken (sie mussten ihre Smartphones mit beiden Händen halten, damit die Bilder nicht so verwackeln).
Kommentar ansehen
31.01.2014 23:21 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@opheltes: "Die Grammatik und Rechschreibung ist richtig."!

Es heißt: "Die Grammatik und RechTschreibung SIND richtig."!

Und nun schau Dir nur diesen einen recht kurzen Satz der News an:

"Ihr Haare verfingen sich ebenfalls."

Ihr passt zusammen!
Kommentar ansehen
01.02.2014 00:10 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
well, that elevated quickly....

[ nachträglich editiert von Azureon ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?