31.01.14 09:48 Uhr
 1.325
 

"Assassin´s Creed": Im nächsten Ableger könnten Schiffe fehlen

Spiele-Publisher Ubisoft hat verkündet, dass der nächste Ableger der Spiele-Serie "Assassin´s Creed" möglicherweise ohne Schiffe daherkommen wird.

"Wir bauen immer auf vorhandenen Technologien auf und verwerfen nichts. Es gibt immer Wege, alte Technologien auf kreative Art und Weise für neue Dinge zu nutzen. Eine der Sachen, die die Seeschlachten in AC3 - und dann natürlich auch in AC4 - überhaupt erst möglich gemacht haben", so Ubisoft.

Ubisoft hat nun verkündet, dass Schiffe im nächsten Ableger fehlen könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Assassin´s Creed, Assassin, Ableger
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online
"Shadwen": Spiel im "Assassin´s Creed"-Stil kommt am 17. Mai 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2014 10:52 Uhr von DichteBanane
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja bitte keine Schiffe oder vielleicht nur eine Option das man ein Schiff nutzen könnte. Hänge immer noch fest bei Black Flag ...
Kommentar ansehen
31.01.2014 11:57 Uhr von Parasitic_Noise
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich komm bei Black Flag auch nicht weiter. Jedesmal wenn ich da ein Fort einehmen will stürzt das Spiel ab und friert mir dabei den ganzen Rechner ein.
Kommentar ansehen
31.01.2014 12:45 Uhr von _griller_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Abartig war diese Sumpfmission bei der Belagerung von Charlestown.

Stealthmission mit Krokodilen und der finalen Jagd auf den Ortsvorsteher. Das Ding hab ich 20 mal angefangen.
Nöööö.....dann lieber mit´n Schiff durch Monsterwellen, während man gegen 3 Fregatten und ein Linienschiff kämpft :D
Kommentar ansehen
31.01.2014 14:27 Uhr von Slendy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Spielreihe ist nicht nur zur Call of Duty-Spielreihe verkommt wenn es um die Erscheinungen geht, jetzt kommen sogar alle paar Monate neue Teile in den Handel.
Irgendwann erscheint dann Assassins Creed 9 oder so, wenn noch nicht mal alle DLC´s von Teil 8 erschienen sind. Gewinnmaximierung-Maximierung!
Vielleicht erscheinen dann Watch Dogs und The Division durch kommende Verschiebungen erst im Jahr 2017 auf den Markt?
Kommentar ansehen
31.01.2014 16:38 Uhr von Delios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich die richtige Entscheidung.

@Parasitic_Noise
Was hat das mit der Nachricht zu tun. Deine Probleme mit dem Spiel solltest du eher dem Support von Ubisoft melden oder deinem örtlichen PC-Händler.

@_griller_
Sooo schwer war die Mission nun nicht grade. Hab sie beim ersten Mal geschafft... gut keine 100%. Aber das kann ich später über den Animus noch erledigen.

@Slendy
Ich weiß ja nich, aber zwischen den Teilen lag (ich kann aber nur für den PC sprechen) immer mindestens 1 Jahr.
Und einer der Verantwortlichen hat in einem Interview bereits gesagt, dass sie lieber mal 1 Jahr lang keinen neuen rausbringen als nur irgendwas Halbgares.
Kommentar ansehen
31.01.2014 17:24 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Slendy

Mag ja sein, dass es jedes Jahr nen neuen Teil gibt, jedoch ist die Qualität vom vierten Teil dermaßen hoch, dass es für mich zu den besten Spielen in den letzten Jahren gehört. Solange Qualität stimmt, darf es auch Quantität geben. Sobald aber die Quantität die Qualität beinflusst wirst du ein CoD Erscheinungsbild erleben.
Kommentar ansehen
01.02.2014 00:15 Uhr von Slingshot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ _griller_
Ja, die Mission war besonderer Rotz. Vor allem weil AC keinerlei Freiraum lässt. Es muss immer so ablaufen, wie das Spiel es will.

Dass die Gegner neuerdings auch so toll rumhetzen können wie "echte" Assassinen find ich auch bekloppt. Bei AC1 hatten die Wachen und Templer nur geringfügig Chance hinterher zu kommen. Man konnte sich prima lustig machen und hin und her springen. Vergiss das bei den Nachfolgern.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online
"Shadwen": Spiel im "Assassin´s Creed"-Stil kommt am 17. Mai 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?