30.01.14 20:14 Uhr
 643
 

Erste Autopreisverleihung nach ADAC-Skandal - BMW mit guter Platzierung

Am heutigen Donnerstag wurden in Stuttgart wie jedes Jahr die "Best Cars" verliehen. Es gilt als sehr schwierig, bei dieser Verleihung eine gute Platzierung erreichen zu können.

Verliehen wurden Preise in 20 Kategorien. Ganz besonders sticht hier BMW ins Auge. Die Bayern konnten heute in den Kategorien "Kleinwagen", "Mittelklasse" wie auch "Obere Mittelklasse" den ersten Platz erzielen.

Diese Leistung war bei der diesjährigen Verleihung einmalig. Nach BMW konnten die Hersteller Volkswagen, Mercedes und Porsche noch je zwei Erstplatzierungen verbuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Skandal, ADAC, Preisverleihung
Quelle: www.horizont.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2014 20:37 Uhr von AdiSimpson
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
bei kleinwagen der i3, aber klar. wieviele freiflüge das wohl gekostet hat ;)
Kommentar ansehen
30.01.2014 21:15 Uhr von OO88
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
aber bestimmt nur als allrad gewonnen.
was glaubt ihr was bei steigungen bei uns im winter die bahn versperrt.
Kommentar ansehen
31.01.2014 08:45 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man intern auch nur deutsche Automobilhersteller vergleich, kommt so ein Bild zustande.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?