30.01.14 19:30 Uhr
 538
 

Trickbetrug in Waldkraiburg: Frau sollte mit Ei ihre Seele reinigen - 9.000 Euro weg

Einer kriminellen Wahrsagerin war eine 50-Jährige in Waldkraiburg aufgesessen. Zunächst wurde sie von der russisch sprechenden Frau vor einem Supermarkt in ein Gespräch verwickelt. Von deren "Künsten" der etwa 35-Jährigen war sie so angetan, dass sie auf all deren Wünsche einging.

Als erstes erfüllte die Waldkraiburgerin die Aufgabe, ein rohes Ei zu essen, damit ihre Seele gereinigt würde. Weiter musste sie ihr ganzes Bargeld in einen Umschlag stecken und mit einem Stück Brot in eine Zeitung wickeln.

Dieser Anordnung kam die 50-Jährige nach. 9.000 Euro brachte sie, genau so wie gewünscht, zur Betrügerin. Nachdem sie das eingewickelte Zeitungspaket empfing, dreimal darauf spuckte, erfuhr die Betrogene, jetzt wäre ihre Seele völlig gesäubert. Zuhause suchte sie dann vergeblich ihr Geld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ei, Seele, Reinigung, Trickbetrug, Waldkraiburg
Quelle: www.wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2014 19:31 Uhr von blade31
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
LOL

sorry lieg grad unterm Tisch

aber den letzten Teil versteh ich nicht so ganz die hat das Geld der Betrügerin gegeben suchte dann aber Daheim vergeblich das Geld

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
30.01.2014 20:11 Uhr von Dillenger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Gröhl :-DDDDDDDDDD Bringt ihr das Geld und sucht es dann :-)))) Schon klar das genau SOLCHE auf so was reinfallen ,-))))))
Kommentar ansehen
30.01.2014 20:29 Uhr von Dillenger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum hat sie denn nicht gleich in der Bäckerei, in welcher das Brot gebacken wurde, gesucht?? :-)))))) lmw
Kommentar ansehen
30.01.2014 20:56 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
selber schuld dummheit gehört bestraft!!!
Kommentar ansehen
30.01.2014 22:45 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Kommentar ansehen
30.01.2014 23:52 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aber: ist ihre Seele nun wirklich völlig gesäubert? Die muss bei 9000 Euro ziemlich verschmutzt gewesen sein. Dann hat sich der Einsatz ja gelohnt ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Frauenvereinigung im Vatikan gegründet
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?