30.01.14 17:54 Uhr
 102
 

Kino: Erste Infos zum Thriller "The Line"

Regisseur David Gordon Green hat derzeit den Thriller "The Line" in Planung. Für das Schreiben des Drehbuchs wurde Sang Kyu Kim (Serie "The Walking Dead") beauftragt. In der Hauptrolle wird Chris Pine ("Star Trek") zu sehen sein.

Dieser schlüpft in die Rolle eines Agenten der Grenzpatrouille. Als er einem Jungen Unterschlupf gibt, ändert sich die Situation drastisch. Da seine Eltern von einem Drogenkartell getötet wurden, haben es die Gangster jetzt auch auf das Kind abgesehen und machen vor nichts Halt.

Der Schauspieler Chris Pine wird schon bald im Agenten-Thriller "Jack Ryan: Shadow Recruit", der auf einem Tom Clancy Buch basiert, in den Kinos zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Thriller, Chris Pine
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GQ Men Of The Year Awards: Die großen Sieger sind Chris Pine und Amy Schumer
Erste Infos zum Thriller "Comancheria" - Chris Pine mit Hauptrolle
Schauspieler Chris Pine im Griff des Alkohols? - Freunde befürchten Schlimmes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GQ Men Of The Year Awards: Die großen Sieger sind Chris Pine und Amy Schumer
Erste Infos zum Thriller "Comancheria" - Chris Pine mit Hauptrolle
Schauspieler Chris Pine im Griff des Alkohols? - Freunde befürchten Schlimmes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?