30.01.14 16:09 Uhr
 40
 

Fußball: Adama Diakite geht zum SV Sandhausen

Stürmer Adama Diakite wird in Zukunft für den Zweitligisten SV Sandhausen auf Torjagd gehen. Das gab der Verein jetzt bekannt.

Diakites Vertrag läuft vorerst bis zum Sommer. Allerdings kann er, je nachdem wie oft er zum Einsatz kommt, auch verlängert werden.

"Wir haben insgesamt drei Wochen den Spieler getestet und während der Trainingsarbeit gab es eine ständige Steigerung, wobei er auch bei den Freundschaftsspielen einen guten Eindruck hinterließ", erklärte Trainer Alois Schwartz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 2. Bundesliga, Stürmer, Verpflichtung, SV Sandhausen, Adama Diakite
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?