30.01.14 15:17 Uhr
 23.944
 

"Dschungelcamp"-Teilnehmerin Larissa Marolt posierte oben ohne

Gerade mischt Larissa Marolt das RTL-"Dschungelcamp" auf - und sorgt dabei für beste TV-Unterhaltung.

Viele sind sich jetzt schon sicher: Das Model hat das Zeug zur neuen Dschungelkönigin. Immerhin wird durch die Teilnahme an der Show Larissa Marolts Karriere wohl erst richtig in Schwung kommen.

Die Österreicherin ist kurz nach dem Dschungelcamp mit zwei Kinofilmen am Start und posierte bereits oben ohne für das Magazin "Madonna".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HiKitty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, oben ohne, Larissa Marolt
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2014 15:31 Uhr von stoske
 
+16 | -15
 
ANZEIGEN
Ja, klar, oben ohne. Wo soll sie so schnell auch Brüste herbekommen?
Kommentar ansehen
30.01.2014 15:46 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich seh´ da was. Nicht viel, aber ich sehe was... da gibt es schlimmeres bzw. noch weniger.
Kommentar ansehen
30.01.2014 16:54 Uhr von AlexW2666
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Also ich mag die auch. Und meiner Meinung nach wird sie den Dschungel auch rocken, wenn ihr nicht Melli noch dazwischen funkt.

Allerdings finde ich sie auf dem Bild total hässlich... Sorry, da schon lieber ohne Schminke im Dschungel statt mit Schminke oben ohne...

[ nachträglich editiert von AlexW2666 ]
Kommentar ansehen
30.01.2014 17:15 Uhr von .82P
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ich und der Autor dieser News teilen scheinbar nicht die Definition von oben ohne. Für mich wäre das eher ein: "Durchsichtiges Oberteil und kein BH darunter."

Scheinbar wurde dieser Titel nur gewählt um Klicks zu generieren - schade.

Was ich von Larissa Marolt halten soll weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Für mich ist sie irgendwie eine Person, die in höchstem Grade nervig ist, was einem in der TV-Welt aber scheinbar ungemein weiterhilft. Siehe Georgina vom damaligen Bachelor.
Kommentar ansehen
30.01.2014 18:58 Uhr von meisterallerklassen
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Die und Kinofilme? --> Werden sicher ein Kassenschlager! *ironie off*
Kommentar ansehen
30.01.2014 19:43 Uhr von fromdusktilldawn
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
also ich mag die, die hat was .....
Kommentar ansehen
30.01.2014 21:30 Uhr von Karma-Karma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.01.2014 03:19 Uhr von Zxeera
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Muss sich jedes Promiweib immer gleich nackt oder oben ohne präsentieren? Kein Promimann presentiert auch nicht unten ohne. Obwohl es für die Frauenwelt interessant wäre.
Kommentar ansehen
31.01.2014 10:23 Uhr von Chiccio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN