30.01.14 14:42 Uhr
 190
 

Video: Den Pharrell-Williams-Song "Happy" gibt es nun auch in einer Kölner Version

Das Musikvideo zum Hit "Happy" des US-Musikkünstlers Pharrell Williams gehört derzeit zu den beliebtesten und am häufigsten abgerufenen Videos. Nun haben sich auch in Köln junge Leute gefunden, die sich tanzenderweise durch die Stadt bewegen.

Das Video zeigt die Tanzbegeisterten vor verschiedenen Kölner Sehenswürdigkeiten und zum bewährten Ohrwurm des US-Popkünstlers. Das dazugehörige YouTube-Video verzeichnet bereits einen Tag nach seiner Veröffentlichung knapp 15.000 Zugriffe.

Die Regie zum Video führte Pierre Hernandez Trettin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rheinnachrichten
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Version, Musikvideo, Pharrell Williams
Quelle: www.koeln-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ebenfalls ein Plagiat? Pharrell Williams soll "Happy" abgekupfert haben
"Blurred Lines": Robin Thicke und Pharrell Williams wegen Plagiat verurteilt
Pharrell Williams Hit "Happy" wird als vierteilige Kinderbuchreihe erscheinen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2014 14:42 Uhr von Rheinnachrichten
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Eine super Idee und ein tolles Video. Ich finde sogar unsere Kölner Mädels und Jungs können viel besser tanzen, als so manches Original.

Bin gespannt, wann es das auch aus anderen Städten gibt. Könnte der Beginn einer neuen Welle werden, der Song jedenfalls ist schon jetzt mein persönlicher Ohrwurm des Jahres 2014.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ebenfalls ein Plagiat? Pharrell Williams soll "Happy" abgekupfert haben
"Blurred Lines": Robin Thicke und Pharrell Williams wegen Plagiat verurteilt
Pharrell Williams Hit "Happy" wird als vierteilige Kinderbuchreihe erscheinen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?