30.01.14 14:39 Uhr
 304
 

Frankreich: Franck Ribéry und Karim Benzema freigesprochen (Update)

Das Pariser Gericht folgte am heutigen Donnerstag der Forderung von Staatsanwalt Jean-Julien Xavier-Rolai und sprach im Prozess um Sex mit einer Minderjährigen die französischen Nationalspieler Franck Ribéry (FC Bayern München) und Karim Benzema (Real Madrid) frei.

Es war nicht nachzuweisen, ob die beiden Fußball-Stars von der damaligen Minderjährigkeit der Prostituierten wussten.

Ribéry wie auch Benzema waren bei der Urteilsverkündung nicht anwesend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Franck Ribéry, Freispruch, Karim Benzema
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet
Franck Ribéry will nicht mit aufs Oktoberfest: "Ich bin zu alt für die Wiesn"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2014 14:57 Uhr von sevenofnine1
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Ob das solche Leute interessiert, die wie gestern in Stuttgart interessiert?
Kommentar ansehen
30.01.2014 15:13 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Schade, hätte HateKate jetzt gerne mein "Ich habs dir ja gesagt" hingeknallt.....naja...
Kommentar ansehen
30.01.2014 15:42 Uhr von sevenofnine1
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Tja. Wenn du nur ein wenig Ahnung hättest, und gestern das Spiel Stuttgart gegen Bayern gesehen hättest, besonders den Anfang und das Plakat, welches die Stuttgarter Ultras aufgehängt haben, würdest du den Satz auch verstehen. Auch wenn ich einen Wortdreher drin habe. Es sollte "wie die" heißen. Leider zu schnell getippt.
Kommentar ansehen
30.01.2014 15:57 Uhr von 4thelement
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hat berlusconi schon zum freispruch gratuliert ?
Kommentar ansehen
30.01.2014 19:53 Uhr von sevenofnine1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Muss ja einen Haufen Stuttgart Fans oder Bayern Hasser hier geben. Immer nur her mit den Minussen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet
Franck Ribéry will nicht mit aufs Oktoberfest: "Ich bin zu alt für die Wiesn"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?