30.01.14 14:22 Uhr
 3.772
 

Hannover: 24-Millionen-Euro-Lottogewinner setzte nur 10,75 Euro ein (Update)

Ein Lotto-Spieler aus Niedersachsen hat am gestrigen Mittwoch den 24-Millionen-Euro-Jackpot geknackt (ShortNews berichtete). Wie nun bekannt ist, wurde der Schein am vergangenen Dienstag in Hannover für einen Mini-Einsatz von 10,75 Euro gekauft.

Der Glückspilz hat den Computer die Zahlen aussuchen lassen - die günstigste Variante eines Systemscheins. "Es ist ein anonym abgegebener Schein, wir haben dazu keine Kundenkarte oder ein Abo. Der oder diejenige kann 18 Jahre alt sein oder 80, wir wissen das alles noch nicht", so ein Lotto-Sprecher.

Der höchste Einzelgewinn umfasste 37,6 Millionen Euro im Jahr 2006. Die "Bild" hat sich schon Gedanken gemacht, was der Tipper mit dem Geld anfangen könnte. Wenn er Fan von Hannover 96 sein sollte, könnte er zum Beispiel seinem Verein Top-Spieler wie Kevin De Bruyne (20 Millionen Euro) kaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hannover, Jackpot, Gewinner, Lottogewinn
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Zehntausende ringen fast nackt bei Fest um hölzerne Glücksbringer
Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen
Berlin: Erste Kinderwunschmesse mit Fruchtbarkeitskliniken aus dem Ausland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2014 14:24 Uhr von Azureon
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
JEDER setzt pro Runde nur einen kleinen Betrag ein..... was für eine Müllnews....
Kommentar ansehen
30.01.2014 15:30 Uhr von arbeitsloser1
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
ja Bild.de, er könnte sich de Bruyne kaufen.

Die Verblödung der Deutschen geht unaufhaltsam weiter.
Kommentar ansehen
30.01.2014 15:57 Uhr von svizzy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oder er/sie kauft sich 2232558 neue lotto scheine.
Kommentar ansehen
30.01.2014 17:09 Uhr von Mauzen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schon klar, dass der typische BILD Leser mehr als 100€ pro Woche für Lotto ausgibt, darum sind nur 10€ schon echt wenig.
Der durchschnittliche Einsatz liegt aber eher noch darunter, man bekommt ja schon für ein paar Euro einen Schein.

"Die "Bild" hat sich schon Gedanken gemacht, was der Tipper mit dem Geld anfangen könnte. Wenn er Fan von Hannover 96 sein sollte, könnte er zum Beispiel seinem Verein Top-Spieler wie Kevin De Bruyne (20 Millionen Euro) kaufen."

Ohne Kommentar.
Kommentar ansehen
30.01.2014 17:11 Uhr von HackeSpeck
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab mal als kind 130 mark gewonnen.

da war ich der king.

hab dann alles verfressen.
Kommentar ansehen
30.01.2014 17:28 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Azureon jeder? Es soll auch leute geben die mehr als einen Schein ausfüllen.
Kommentar ansehen
31.01.2014 06:33 Uhr von OO88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sind die 10,75 jetzt viel oder wenig ? für mich ist es viel für ein feöd 10.75.- euro zu bezhlen
Kommentar ansehen
31.01.2014 12:58 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Azureon: Stimmt nicht! Es gibt Leute, die spielen Woche für Woche für 1000 EUR und mehr. 13er-Systemtipps kostet sogar noch viel mehr.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben