30.01.14 13:38 Uhr
 12.573
 

Mit First-Class-Ticket: Chinese ernährt sich ein Jahr lang am Flughafen Xi´an umsonst

Ein Chinese hat es geschafft, mit einem Trick ein ganzes Jahr lang umsonst Essen zu bekommen.

Mit einem einzigen First-Class-Ticket der Chinese Eastern Airlines konnte er sich immer in der VIP-Lounge am Flughafen Xi’an bedienen.

Er buchte dieses Ticket rund 300-mal um und ließ sich einen neuen Flug geben, bis das Ticket seine Gültigkeit verlor und er es auch noch stornieren ließ, so dass er den Flugpreis wieder bekam. Allerdings widersprechen sich die Quellen, ob all dies wirklich so stattgefunden hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Jahr, Flughafen, Essen, Chinese, First Class
Quelle: www.travelbook.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2014 13:41 Uhr von blade31
 
+42 | -0
 
ANZEIGEN
Ja gewusst wie...
Kommentar ansehen
30.01.2014 15:58 Uhr von FlatFlow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
HaHa, Grips muss man haben!
Kommentar ansehen
30.01.2014 16:10 Uhr von Ammonit
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
"Mittlerweile haben zahlreiche Medien, darunter auch TRAVELBOOK.de, Hinweise erhalten, wonach die Geschichte ein Fake sein könnte."

Steht auch in der Quelle und hätte man bei der "News" auch direkt beachten können...wird hier aber als 100% Wahr verkauft.
Kommentar ansehen
31.01.2014 06:36 Uhr von OO88
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
ching chang chung chinese sei nicht dum .
jedes mal als er am schalter war hat er sich auch noch die miles and more gut schreiben lassen.
wuste auch noch nicht das ein jahr in china nur 300 tage hat. darum sind manche dort über 130 jahre alt.
Kommentar ansehen
31.01.2014 09:21 Uhr von maxyking
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Oh super, toll, ein Schnorrer ganz toll gemacht, wie wäre es mit einer Geschichte über jemanden der im Supermarkt zeug frisst und ein Jahr lang nicht bezahlt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?