30.01.14 12:53 Uhr
 842
 

Nach grobem Geschubse im "Dschungelcamp": RTL verwarnt Winfried Glatzeder

Der Schauspieler Winfried Glatzeder hat in der gestrigen Episode des "Dschungelcamps" die Nerven verloren und Mit-Kandidatin Larissa Marolt grob von sich geschubst (ShortNews berichtete).

Der Sender RTL hat Glatzeder nun deutlich verwarnt, sich in Zukunft zu beherrschen.

Sprecher Claus Richter sagte zu dem Vorfall": "Wir entscheiden immer situativ, ob wir jemanden aus dem Camp nehmen. Da gibt es keine festen Regeln. In diesem Fall haben wir Winfried noch drin gelassen, aber wenn er richtig schlägt, würden wir ihn aus dem Camp nehmen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Rauswurf, Verwarnung, Winfried Glatzeder, Schubsen
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2014 13:00 Uhr von Dillenger
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
´Dreckige Pfoten? Sie hat den Fuß mit zwei Fingern angelangt und mehr aus Scherz dann wisch-wasch gemacht, an einem Hemd welches eh schon dreckig war!!! Das Winfried ein Meister der Übertreibung ist wissen wir doch wohl, ich sag nur : Heißes Wasser!
Kommentar ansehen
30.01.2014 13:13 Uhr von Dillenger
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Über gute Kinderstube brauchen wir uns nicht unterhalten. Sie erträgt seit Wochen, das zB hinter ihrem Rücken gelästert wird, sie wird angeschrien und ständig für blöd verkauft. sie kann nur alles falsch machen, ganz einfach!
Kommentar ansehen
30.01.2014 17:36 Uhr von holaa
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
scheissegal, ob Larissa nun 2 Finger oder die ganze Hand bei dem Deppen abgewischt hat....zuhauen ist ein NO GO !!!!! ..... da sieht man mal, was der für eine Kinderstube genossen hat...nämlich gar keine!!!
Kommentar ansehen
30.01.2014 20:09 Uhr von holaa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ja gebt mir nur die minus +lach, das waren bestimmt auch Männer... ich steh trotzdem dazu, wer eine Frau schlägt ist kein Mann und ist und bleibt ein NO GO !!!!
Kommentar ansehen
30.01.2014 23:30 Uhr von ndm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und weg ist er :-)
Kommentar ansehen
31.01.2014 06:43 Uhr von Pantherfight
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das war richtig so...die alte hätte ne richtige Ohrfeige verdient gehabt. Komisch das RTL sie nicht ermahnt hat, als sie heisses Wasser über ihn geschüttet hat. Typisch...Larissa ist ein vollkommen verzogenes Goer. Die hat nix...billiger als jede Mantatussi.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?