30.01.14 12:47 Uhr
 288
 

Regelverstoß: Oscar-Komitee zieht Song von Nominiertenliste wieder zurück

Es passiert extrem selten, dass das Oscar-Komitee eine Nominierung wieder zurückzieht, doch genau dies ist nun bei dem Song "Alone Yet Not Alone" passiert.

Der Komponist Bruce Broughton habe in Mails Kollegen auf seinen Song hingewiesen, was er als Ex-Vorstandsmitglied und Ausschussvorsitzender aber nicht dürfte.

Im Rennen für den besten Filmsong sind damit nur noch die Titel "The Moon Song" von dem Film "Her" und "Ordinary Love" von dem Film "Der lange Weg zur Freiheit".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Oscar, Komitee, Regelverstoß
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?