30.01.14 12:47 Uhr
 290
 

Regelverstoß: Oscar-Komitee zieht Song von Nominiertenliste wieder zurück

Es passiert extrem selten, dass das Oscar-Komitee eine Nominierung wieder zurückzieht, doch genau dies ist nun bei dem Song "Alone Yet Not Alone" passiert.

Der Komponist Bruce Broughton habe in Mails Kollegen auf seinen Song hingewiesen, was er als Ex-Vorstandsmitglied und Ausschussvorsitzender aber nicht dürfte.

Im Rennen für den besten Filmsong sind damit nur noch die Titel "The Moon Song" von dem Film "Her" und "Ordinary Love" von dem Film "Der lange Weg zur Freiheit".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Oscar, Komitee, Regelverstoß
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?