30.01.14 12:41 Uhr
 504
 

Nadja abd el Farrag behauptet nach Kollaps in Club: "Ich wurde vergiftet!"

Nadja abd el Farrag, die unter dem Spitznamen "Naddel" bekannt wurde, brach in einem Hamburger Club zusammen und fiel bewusstlos aufs Gesicht.

Daraufhin wurde spekuliert, dass die 48-Jährige einfach zu viel getrunken hatte, doch dies weist sie empört von sich.

"Ich bin mir sicher, die haben mir was ins Getränk geschüttet - ohne Ende", so Dieter Bohlens Ex und behauptet: "Ich wurde vergiftet".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Club, Kollaps, Nadja abd el Farrag
Quelle: de.omg.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja abd el Farrag versucht sich nun als Zauber-Assistentin bei Jochen Stelter
Mallorca: Nadja abd el Farrag sieht komplett fertig aus
Nadja abd el Farrag droht nach Hartz IV nun auch noch Obdachlosigkeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2014 12:49 Uhr von bpd_oliver
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer war der Täter, Jim Beam, Johnny Walker oder doch der berüchtigte Jack Daniels? Oder haben die den Anschlag gemeinsam durchgeführt?
Kommentar ansehen
30.01.2014 12:51 Uhr von JustMe27
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, vergiftet wurde sie offensichtlich vor 30 Jahren mit einem starken Nervengift welches sofort die Leistung des Gehirns um 99,998% vermindert. Dieses Gift heißt "Bohlenspeichel" und ist zum Glück nur sehr vereinzelt in Norddeutschland zu finden^^
Kommentar ansehen
30.01.2014 12:56 Uhr von vmaxxer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und das Gift heisst, ehm, Alkohol?
Kommentar ansehen
30.01.2014 13:06 Uhr von Dillenger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nach 6 Litern Vodka wäre ich auch vergiftet...
Kommentar ansehen
30.01.2014 13:58 Uhr von alex070
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat nicht geklappt.
Kommentar ansehen
30.01.2014 14:32 Uhr von Medieval_Man
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ähm... "Naddel" & "Wendler" - die passen perfekt zusammen. Ein Paar, wie es im Buche steht. Ein Irrenhaus nur für die beiden! Jawoll, dat wär´s!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja abd el Farrag versucht sich nun als Zauber-Assistentin bei Jochen Stelter
Mallorca: Nadja abd el Farrag sieht komplett fertig aus
Nadja abd el Farrag droht nach Hartz IV nun auch noch Obdachlosigkeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?