30.01.14 11:25 Uhr
 9.509
 

Korbach: Drei Frauen begehen auf einem Campingplatz gemeinsam Selbstmord

Auf einem Campingplatz am Edersee machte der Betreiber am Nachmittag des Mittwoch eine schreckliche Entdeckung. Er fand in einer Ferienwohnung drei tote Frauen.

Am 27. Januar hatte eine der Frauen das Feriendomizil für zwei Tage gebucht. Als der Betreiber die Frauen dann zwei Tage nicht gesehen hatte, schaute er nach dem Rechten und fand die Leichen.

Die Polizei fand keine Anzeichen für einen Unfall oder für ein Kapitalverbrechen. Vielmehr gibt es Indizien, das die drei Frauen im Alter zwischen 49 und 23 Jahren Suizid begangen haben. Es wurden Abschiedsbriefe gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Selbstmord, Campingplatz, Korbach
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2014 11:48 Uhr von osssssis
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle steht das aber anders. Die Feuerwehr hat die Leichen gefunden,er hat nur die Feuerwehr verständigt.
Kommentar ansehen
30.01.2014 13:09 Uhr von r3vzone
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der letzte Satz ist ziemlich aussagelos und unbefriedigend.
Kommentar ansehen
30.01.2014 13:57 Uhr von Druschini
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@ Rigne
Ich weiß nicht warum, aber ich kann deinen Humor irgendwie nicht mit dir teilen...
Kommentar ansehen
30.01.2014 14:20 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@rigne
Du solltest dein wissen über Lemminge auffrischen
Kommentar ansehen
30.01.2014 16:51 Uhr von AlexW2666
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@zigarettentyp

Also dann evtl. doch kein Suizid sondern ein tragischer Unfall?
Kommentar ansehen
30.01.2014 17:40 Uhr von AnonymMic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@AlexW2666
Ne, doch Suizid. Haben sicher Holzkohlegrills benutzt.
Kommentar ansehen
30.01.2014 19:02 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Korbach: Drei Frauen begehen auf einem Campingplatz gemeinsam Selbstmord"

--> Nur so als Frage am Rande: Was hat Camping mit einer Ferienwohnung zu tun?
Kommentar ansehen
30.01.2014 20:35 Uhr von xSounddefense
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Slicknews, das macht gar nix. Menschen wie dir trauert auch niemand nach ;)

Schon mal dran gedacht, dass ein Selbstmord vllt. etwas tragisches ist, weil die jenigen, die es tun, oftmals einfach keinen Ausweg mehr erkennen und evtl. nicht wissen, wie ihnen geholfen werden kann?
Kommentar ansehen
30.01.2014 20:36 Uhr von shadow#
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ AlexW2666
Nö, bei einem Unfall klebt kein Warnhinweis außen auf der Tür.

"An der Badezimmertür fand er einen Warnhinweis auf Kohlenmonoxid und verständigte daraufhin die Rettungskräfte."
Kommentar ansehen
30.01.2014 22:53 Uhr von BerndLauert
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
da ist wohl jemand grillen gegangen
Kommentar ansehen
31.01.2014 00:23 Uhr von Umbrella1976
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest wollten die drei keine Unschuldigen mit in den Tod reissen. (Warnhinweis auf Kohlenmonoxid) Das rechne ich denen hoch an. Andere hätten vielleicht gedacht: Nach uns die Sintflut...
Kommentar ansehen
31.01.2014 07:30 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meisteralleklassen,
auf vielen größeren Campingplätzen stehen kleine Ferienhäuschen- man muß dann nicht zelten, kann aber die Infrastruktur des Campingplatzes mitbenutzen (Schwimmbad, Freizeitzentrum, Bowlingbahn, Restaurant, Privatstrand etc).
Kommentar ansehen
31.01.2014 09:02 Uhr von AlexW2666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
shadow#

ok, dann ist es was anderes. hab die quelle (ja, ich schäm mich ja schon) nicht gelesen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?