30.01.14 11:22 Uhr
 342
 

Australien: Mann überlebt vier Wochen allein im Busch

Ein Mann in Australien überlebte vier Wochen im Busch. Bekleidet war der 40-Jährige nur noch mit seinen Shorts.

In den vier Wochen verlor der Mann 15 Kilo Körpergesicht. Während der Zeit ernährte sich der Mann nur von Schmetterlingen, Obst und Süßwassermuscheln.

Der Mann wurde am 28. Dezember als vermisst gemeldet. Er wurde durch ein zufällig vorbeifahrendes Auto gerettet, welches er anhalten konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: amareZZa
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Australien, Wildnis
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung
Cottbus: Sterbendes Unfallopfer aus Ägypten von Männern angeblich verhöhnt
Soest: Schwarzfahrer treten Kontrolleur brutal zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2014 11:28 Uhr von Mecando
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Mal vom ´Grundschulsatzbau´ abgesehen:

"In den vier Wochen verlor der Mann 15 Kilo Körpergesicht."

*lol*

Autor doof.
Checker doof.
Alles doof.
Kommentar ansehen
30.01.2014 11:29 Uhr von stoske
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das machen die Aborigines seit rund 40.000 Jahren. Und das ganz ohne "Körpergesicht" zu verlieren. Und wer sich von Schmetterlingen, Obst und Muscheln ernährt, kann auch Autos anhalten. Leute, macht den Laden hier einfach dicht, das macht so doch keinen Sinn :)
Kommentar ansehen
30.01.2014 11:29 Uhr von Dillenger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Joah, hat er vielleicht oft genug Dschungelcamp geguckt, da weiß er, wie es geht ;-)
Kommentar ansehen
30.01.2014 12:05 Uhr von tom_bola
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
15 kg Körpergesicht, zählt da auch das Arschgesicht mit, oder wird das extra berechnet?
Kommentar ansehen
30.01.2014 12:10 Uhr von OO88
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ist er superman weil er autos anhalten kann .
oder war er doch nur von der polizei .

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Asylsuchende: Fast alle Syrer bekamen in Deutschland Asyl
Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?