30.01.14 10:57 Uhr
 54
 

Fußball: Wechselt Srdjan Lakic wieder zum FC Kaiserslautern?

Laut Informationen des "kicker", geht der Angreifer von Eintracht Frankfurt, Srdjan Lakic, wieder zurück zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.

Der 30-Jährige erzielte zwischen 2008 und 2011 für den 1.FC Kaiserslautern in 80 Pflichtspielen 35 Tore.

In dieser Spielzeit erzielte der Angreifer für Eintracht Frankfurt noch kein Tor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kaiserslautern, Srdjan Lakic
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2014 12:29 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dabei is das doch "seine" Saison und er ist in der Form seines Lebens...nach eigener Aussage natürlich..

Kaiserlautern wird immer mehr zum Sammelbecken aussortierter Eintracht Frankfurt Spieler :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?