30.01.14 10:56 Uhr
 559
 

"Das Dschungelcamp": Dieser Promi wurde überraschend aus dem Camp gewählt

Eigentlich zählte der 29-jährige Marco Angelini eher zu den Favoriten des diesjährigen Dschungelcamps.

Doch nun musste der Österreicher doch überraschend das Camp verlassen. Den Zuschauer gefiel allem Anschein nach nicht, wie sich Marco in der letzten Zeit benahm.

Dort fiel er vor allem nur noch mit seinen Lästereien gegen die anderen Camp-Bewohner auf. Dazu kam wohl dann noch sein Versagen in der Dschungel-Prüfung mit Melanie Müller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Dschungelcamp, Marco Angelini
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2014 11:02 Uhr von Dillenger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Favorit, Überraschung??? Nach seinem Verhalten gegenüber Larissa mit Gabby war der Rauswurf klar und die vergeigte Prüfung tat ihr übriges...
Kommentar ansehen
30.01.2014 11:30 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ciao Marco, ciao...!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?