30.01.14 10:29 Uhr
 382
 

Dschungelcamp 2014: Winfried Glatzeder verliert die Kontrolle

Nicht umsonst hat der Campbewohner Winfried Glatzeder von den Zuschauern den Spitznamen Wutfried bekommen. Gestern lief er wieder zur Höchstform auf.

Erst war Melanie Müller sein "Opfer". Sie solle doch den Mund halten, wenn sie von nichts Ahnung hat, so Glatzeder ihr gegenüber als Melanie darum bat, er möge doch mal Marco in Ruhe lassen. Völlig aus der Rolle fiel er dann bei Larissa.

Diese hatte, mehr aus Scherz, ihre Finger an seinem Hemd abgestriffen als sie zuvor mit zwei Fingern einen Krokodilfuß angelangt hatte. Wie eine Furie schrie Winfried sie an und langt zu. Viel Theater um nichts. Wie schon bei dem angeblich heißen Wasser zeigt Winfried sein schauspielerisches Talent.


WebReporter: Dillenger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kontrolle, Dschungelcamp, Ausraster
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2014 10:33 Uhr von Dillenger
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach hätte er sofort raus gemusst! Was aber viel schlimmer war als sein Ausbruch, daß alle geschwiegen haben. Tanja bestätigte ihn sogar noch in seiner Handlung :-( Es kristallisiert sich langsam raus, nicht Larissa ist die "Verrückte"...

[ nachträglich editiert von Dillenger ]
Kommentar ansehen
30.01.2014 10:38 Uhr von Dillenger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Aber nicht so!!! Fuchtelt da mit einem Messer rum, angeblich hat er Angst vor Larissa. Schreit, schlägt...Was soll so was?
Kommentar ansehen
30.01.2014 10:38 Uhr von TieAss
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wers glaubt wird selig. Ist doch alles gescripted!
Kommentar ansehen
30.01.2014 23:28 Uhr von Dillenger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und heute haben die Zuschauer ihm gezeigt, was sich gehört-RAUS!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte
Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?