30.01.14 10:01 Uhr
 195
 

Facebook-Umsatz stärker als erwartet

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, hat Facebook einen deutlich höheren Umsatz eingefahren als erwartet.

Dieser beläuft sich auf über zwei Milliarden Dollar. Der tatsächliche Gewinn beläuft sich auf über 500 Millionen US-Dollar.

Dies hatte positive Folgen für die Aktie, welche durch die guten Zahlen drastisch zulegen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Facebook, Umsatz, Millionengewinn
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Urteil: BGH lässt Kündigung von alten Bausparverträgen zu
BGH prüft Kündigungen der Bausparkassen von gut verzinsten Bausparverträgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2014 13:06 Uhr von r3vzone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann von Facebook bzw. Zuckerberg halten was man will.
Meinen Respekt hat er, sich so ein Imperium aufzubauen und sich auf eine Monopolstellung hinzubewegen..
Man muss schon sein Ziel vor Augen haben und für etwas einstehen um ein Angebot seitens Microsoft von knapp 15Milliarden Dollar abzulehnen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Behinderten-Betreuer nach schockierender "Wallraff"-Recherche nun freigestellt
Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze
Schweden: Stadtrat fordert bezahlte Mittagspause, damit Angestellte Sex haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?