30.01.14 10:01 Uhr
 195
 

Facebook-Umsatz stärker als erwartet

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, hat Facebook einen deutlich höheren Umsatz eingefahren als erwartet.

Dieser beläuft sich auf über zwei Milliarden Dollar. Der tatsächliche Gewinn beläuft sich auf über 500 Millionen US-Dollar.

Dies hatte positive Folgen für die Aktie, welche durch die guten Zahlen drastisch zulegen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Facebook, Umsatz, Millionengewinn
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
USA: Amazon plant Supermarkt ohne Kassen
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2014 13:06 Uhr von r3vzone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann von Facebook bzw. Zuckerberg halten was man will.
Meinen Respekt hat er, sich so ein Imperium aufzubauen und sich auf eine Monopolstellung hinzubewegen..
Man muss schon sein Ziel vor Augen haben und für etwas einstehen um ein Angebot seitens Microsoft von knapp 15Milliarden Dollar abzulehnen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?