30.01.14 09:53 Uhr
 309
 

"Grand Theft Auto 5": Vorbestellung für den PC ab 31. Januar möglich

Elgigant, Händler aus Skandinavien, hat verkündet, dass ab dem 31. Januar 2014 das Spiel "Grand Theft Auto 5" offiziell für den PC vorbestellt werden kann.

Allerdings fehlt von Entwickler "Rockstar Games" noch immer eine offizielle Stellungnahme zu den Gerüchten, dass "Grand Theft Auto 5" für den PC erscheinen wird.

Analysten hatten vor kurzem erklärt, dass es als sicher gelte, dass das Spiel 2014 für den PC erscheinen wird (ShortNews hatte berichtet).


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, Januar, Vorbestellung, Grand Theft Auto 5
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2014 12:07 Uhr von tutnix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oder auch nicht, der angebliche emulator verbreitet mit sicherheit irgendwelche malware. also lieber die finger weglassen.
Kommentar ansehen
30.01.2014 12:23 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was willst du denn da für ein Hochleistungs-PC haben?
Die PS3/Xbox360 sin zwar schon bissel älter, aber die Systeme auf dem PC Simulieren und dann noch ein Spiel das die Geräte zu 100% ausreizt spielen... never
Kommentar ansehen
30.01.2014 12:47 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die nächste Gerüchtenews...
Kommentar ansehen
16.02.2014 19:45 Uhr von kilojules
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Vorbestellung ist in fast allen Gamekey Shops möglich. Das ging schon seit dem letzten Jahr. Der Support hat mir geantwortet, dass die Händler angeblich eine Bestätigung haben dass das Game für den PC erscheint. Aber wann steht in den Sternen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?