30.01.14 09:41 Uhr
 110
 

Thüringen: Familie baut rund vier Meter hohen Schneemann

Im thüringischen Katzhütte hat eine Familie einen wahrlich beeindruckenden Schneemann gebaut.

Der ist rund vier Meter hoch, und insgesamt wurden dafür etwa zwei bis drei Tonnen Schnee verbaut.

Nun hoffen die Erbauer, dass der Schneemann noch eine Weile stehen bleibt und sich Kinder noch eine Zeit lang daran erfreuen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Familie, Meter, Thüringen, Schneemann
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Was ärgert Amerikaner, Briten und Franzosen am meisten an Deutschen?
Entenküken werden von Polizeibeamten von der A40 bei Bochum gerettet
Homosexuellen-Porno empört Ureinwohner mit Didgeridoo als Sex-Spielzeug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Theresa May nennt Anschlag in Manchester eine "neue Kategorie der Feigheit"
Bad Harzburg: Mini-Pony von jüngerem Mann vergewaltigt
Prominente Reaktionen auf den Anschlag in Manchester


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?