30.01.14 09:39 Uhr
 72
 

Seit 60 Jahren rollt er über die Straßen: Toyota Land Cruiser bekommt ein Facelift

Der Toyota Land Cruiser rollt schon seit mehr als 60 Jahren über die Straßen, nun hat ihm der Autobauer mal wieder ein Facelift verpasst.

Am Auffälligsten ist dabei die neu gestaltete Front, aber auch die Heckleuchten bekamen ein neues Layout. Von der Seite fallen die neu designten Alufelgen in 17 und 18 Zoll auf.

Die Preisliste für den frischen Land Cruiser beginnt bei 40.550 Euro für den Dreitürer. Wer fünf Türen will, muss mindestens 43.400 Euro mitbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Toyota, Facelift, Toyota Land Cruiser
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2014 09:51 Uhr von Gierin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist es aber noch ein Geländewagen? In der Quelle steht nichts ausführliches darüber. Aber wenn ich die Ausstattung und das Erscheinungsbild anschaue fürchte ich, dass er eher zu einem Hausfrauenpanzer "degradiert" wurde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?