30.01.14 09:04 Uhr
 310
 

"Mötley Crüe": Band löst sich nach mehr als 30 Jahren auf

Die US-Rocker "Mötley Crüe" haben auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben, dass sich die Band auflösen wird.

Geplant ist noch eine Abschiedstournee, danach soll Schluss sein. Es wurde sogar ein Vertrag geschlossen, dass ab Ende 2015 keine Tour mehr stattfinden wird.

"Andere Bands haben sich im Schlechten getrennt oder weil sie nicht mehr in der Lage waren, miteinander auszukommen, aber das hier ist eine gegenseitige Vereinbarung aller vier Original-Mitglieder und eine friedliche Entscheidung, auf anderen Gebieten weiterzumachen", so der Anwalt der Band.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Trennung, Mötley Crüe
Quelle: www.metal-hammer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2014 10:02 Uhr von Taz001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde es sehr schade, mir hat die musik sehr gefallen, es sollte mal eine casting shows für metal fans geben anstatt den scheiss mit dem bohlen,
Kommentar ansehen
30.01.2014 11:10 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Muss immer noch grinsend an Tommy Lees rotierendes Schalgzeug denken, als er (vor einer gefühlten Ewigkeit) damit angefangen hat...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?