29.01.14 20:06 Uhr
 749
 

Amüsante Reaktionen auf Date zwischen Adnan Januzaj und Studentin (Update)

Der 18-jährige Fußball-Jungstar Adnan Januzaj von Manchester United verabredete sich übers Internet mit der Studentin Melissa McKenzie zu einem Date. Doch statt mit seiner Verabredung schön essen zu gehen, ging er mit ihr im Schlabberlook zur Fast-Food-Kette "Nando´s" (ShortNews berichtete).

McKenzie echauffierte sich nach dem "Affront" darüber in der "Sun" und dadurch ging die Geschichte um die Welt. Amüsante Reaktionen sind nun die Folge. "Das zweite Date geht auf uns. Aber vielleicht kannst du nächstes Mal die Jogginghose weglassen", postete "Nando´s" mit dem Bild eines Gutscheins.

"Klasse gemacht, Januzaj" oder "So filtert man(n) die geldgeilen Tussen raus. Gut so!", sind nur zwei von vielen Kommentaren auf Facebook, die für den millionenschweren Jungen voll des Lobes sind. Der Twitter-Account "Cheap Januzaj" postet sogar nur ausschließlich markante Witze über die Geschichte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Student, Date, Adnan Januzaj
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?