29.01.14 18:22 Uhr
 228
 

Kino: Guy Ritchie wagt sich an die König Artus Saga

Warner Bros. Pictures hat seit einiger Zeit eine Neuverfilmung der legendären König Artus Saga in Planung. Für den Regieposten konnte man sich nun die Dienste von Guy Ritchie sichern. Dieser lieferte mit "Bube, Dame, König, Gras" oder den "Sherlock Holmes"-Filmen gute Arbeiten ab.

Warner plant sogar mit einer sechsteiligen Filmreihe. Das Drehbuch zum ersten Film wird Joby Harold verfassen. Es wird auf der Buchvorlage "Le Morte d´Arthur" von Thomas Malory basieren. Seine Geschichten aus dem 15. Jahrhundert wurden schon für einige Hollywood-Verfilmungen genutzt.

Wann man mit einem Kinostart des noch namenlosen Filmes rechnen kann, ist noch unklar. Einer Rückkehr von König Artus, den Rittern der Tafelrunde, Merlin und Lancelot steht also nicht mehr viel im Weg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Verfilmung, Guy Ritchie, Saga, König Artus
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2014 18:28 Uhr von hochbegabt
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Qualitativ hochwertige Filme kann man aus den USA nicht erwarten.
Kommentar ansehen
29.01.2014 18:30 Uhr von Komikerr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Ich halte von Guy Ritchie als Regisseur sehr viel... aber Artus zu verfilmen... ka hab da leichte Magenschmerzen wenn ich mir die typische Guy Ritchie Filmmanier bei Artus vorstelle.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?