29.01.14 15:11 Uhr
 9.002
 

England: Frau lässt sich nach Brustamputation nackt ablichten

Eine 35-Jährige aus London musste sich wegen einer Krebserkrankung eine Brust abnehmen lassen und versucht nun auf ungewöhnliche Weise mit ihrem Schicksal umzugehen.

Für das "Cosmopolitan"-Magazin ließ sie sich komplett nackt ablichten.

Sie will mit den Bildern beweisen, dass man auch noch dann schön sein kann, wenn man ein Körperteil entfernen lassen musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Frau, England, Brustamputation
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop
"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2014 15:34 Uhr von Dracultepes
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Man kann die zwei Körperteile auch wieder rekonstruieren und ist schöner.

Und ja das behaupte ich auch wenn gleich die Feministinnen den Krieg ausrufen. Ich mag Brüste :)
Kommentar ansehen
29.01.2014 15:40 Uhr von GaiusBaltar
 
+11 | -65
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.01.2014 16:07 Uhr von CoffeMaker
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Warum doppelt? Die hat doch eindeutig noch die andere Brust.
Kommentar ansehen
29.01.2014 16:24 Uhr von knuggels
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Und was ist an so einer nackten Frau jetzt besonders?
Kommentar ansehen
29.01.2014 17:10 Uhr von raptil75
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.01.2014 18:02 Uhr von Djerun
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
da kann man nur hoffen, das sich der krebs nicht schon ausgebreitet hat

auf dem bild aus der quelle sieht die frau etwas gestaucht aus, ansonsten für einen krebspatienten ziemlich gut

und: sie befindet sich auf der warteliste für eine rekonstruktion, dh. sie wird wohl nicht so bleiben wollen
Kommentar ansehen
29.01.2014 19:25 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@raptil75 - nur eine einzige Frage:

Wieoso geht das zuweit?
Kommentar ansehen
29.01.2014 19:58 Uhr von tvpit
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Das Mitteilungsbedürfnis hat jedenfalls nicht gelitten.
Kommentar ansehen
29.01.2014 20:07 Uhr von blaupunkt123
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Und was soll das ganze wieder bezwecken ?

Das man gesunde Frauen wieder anstachelt sich die Brüste im Vorfeld abnehmen zu lassen ?
Kommentar ansehen
30.01.2014 00:15 Uhr von Hallominator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sowohl der langweilig-graue Hintergrund als auch der Schriftzug in einer auf dem Grau negativ hervorstehenden Farbe lassen mich an den Verantwortlichen zweifeln.
Die Frau hätte eine schönere Kulisse verdient.
Kommentar ansehen
30.01.2014 08:59 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dass es auch mit künstlichen Brüsten funktioniert sieht man ja an Angelina Jolie, also habt euch nicht so abwertend über diese Krankheit.

Mein Vater hatte Darmkrebs und der halbe Darm wurde entfernt.
Dass er überlebt hat, freut uns riesig und wir haben im Nachhinein trotz der Lage Spaß gehabt.
Keiner kann so krass Flatulenzen produzieren wie mein alter Herr.
DAS nenn ich Lebenswillen und humorvollen Umgang mit der Krankheit.
Kommentar ansehen
31.01.2014 14:44 Uhr von Slendy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte die Frau insgesamt 3 Brüste, 2 entfernt und 1 bleibt ja!? Minus für diesen Bullshit, das glaub ich nicht.
Kommentar ansehen
31.01.2014 15:07 Uhr von mudface
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor

Fettes MINUS

In der Quelle ist keine Rede von doppelter Amputation, ist dort auf den Fotos auch ersichtlich.
Man sollte die Quelle nicht nur LESEN, sondern auch VERSTEHEN um sie KORREKT wiedergeben zu können.

Aber was will man schon von klickgeilen Autoren erwarten, die "News" so zusammenschmieren wie es ihnen passt, weil sie kein Englisch beherrschen?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?