29.01.14 14:45 Uhr
 1.451
 

Wrestling: Hat Topstar Phillip Jack "CM Punk" Brooks die WWE verlassen?

Phillip Jack Brooks, besser bekannt unter seinem Wrestlernamen "CM Punk" hat offenbar überraschend seinen Arbeitgeber World Wrestling Entertainment verlassen.

Am vergangenen Montag teilte er seinem Arbeitgeber Vince McMahon mit, dass er "nach Hause fahre", obwohl kurz darauf eine Liveshow anstand.

Auch bei den Aufzeichnungen zu einer weiteren Show am Dienstag war er nicht anwesend. Mittlerweile wirbt WWE nicht mehr mit seinem Namen, "CM Punk" selbst bedankte sich via Twitter bei seinen Fans für "all die Unterstützung".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wrestling, WWE, CM Punk
Quelle: www.independent.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Im fünften Monat schwangere US-Läuferin legt 800-Meter-Lauf hin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz
Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?