29.01.14 14:16 Uhr
 2.890
 

Lidl schwenkt um: Coca-Cola wird ab März wieder erhältlich sein

Die Schlagzeilen waren groß, als Lidl ankündigte, dass man das Produkt Coca-Cola aus den Regalen nehmen werde.

Nun schwenkte der Discounter überraschend wieder zurück und kündigt an, dass die klassische Coca-Cola ab März wieder in den Lidl-Regalen zu finden sein werde.

Ob auch die anderen Cola-Produkte wie Fanta, Sprite oder Coca-Cola Zero wieder zu haben sein werden, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: März, Cola, Coca-Cola, Lidl
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2014 14:17 Uhr von Dillenger
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Echt witzig .-/
Kommentar ansehen
29.01.2014 14:26 Uhr von Jolly.Roger
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Ist nur die Frage, ob Lidl eingelenkt hat, oder eher doch Coca-Cola endlich den gewünschten Preisnachlass gegeben hat....
Kommentar ansehen
29.01.2014 14:28 Uhr von Guddy83
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das war eh nur eine Aktion um den Einkaufspreis zu drücken. Kenne jemand der bei Lidl arbeitet. Denen wurde gesagt sie sollen den Laden leer räumen aber die Getränke nicht zurückschicken, da sie in ein paar Wochen wieder verkauft werden.
Kommentar ansehen
29.01.2014 14:52 Uhr von Rechtschreiber
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Guddy: Das hat mich auch gewundert. Abverkauf nach einem halben Tag wäre ein wenig zu radikal gewesen. Das war eine reine PR Aktion.
Kommentar ansehen
29.01.2014 15:45 Uhr von gildo82
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lidl schwenkt um ? oha da war wohl jemand bei den preisverhandlungen dabei !!!!
Wer sagt denn das Lidl nachgegeben hatt?
Kommentar ansehen
29.01.2014 15:48 Uhr von newschecker85
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
Also echt....wie kann man nur die CocaCola trinken?

Ich trink da lieber meine VitaCola, VitaLimonaden und Illeburger Brausen. Das schmeckt zumindest alles. Da kommen die Sorten von CocaCola nicht dagegen an.

PS: Ich bin ein Thüringer und bin stolz auf unsere VitaCola. Mir isses egal, dass mich die CocaCola-Jünger deswegen verurteilen.
Kommentar ansehen
29.01.2014 15:54 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Wer sagt denn das Lidl nachgegeben hatt? "

Hab ich mir zuerst auch gedacht, aber so falsch ist die Aussage gar nicht. Lidl ist ja wieder umgeschwenkt mit ihrer Entscheidung, auch wenn CocaCola (evtl.) nachgegeben hat.
Kommentar ansehen
29.01.2014 19:54 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man die Macht der Discounter in Deutschland.

Den Verbraucher freut es....
Kommentar ansehen
30.01.2014 00:42 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"...aber zeige mir mal einer was, wo diese taktik, wie von lidl, jemals funktioniert hat. "

Jetzt gerade eben!?!

Nach so kurzer Zeit dürfte es wohl kaum der Umsatzeinbruch gewesen sein, sondern gute Einkäufer von Lidl...man muss nur die Frage stellen, ob CocaCola meint, dass Lidl-Kunden nur wegen CocaCola woanders hinrennen oder doch lieber bei Lidl eine andere Cola-Marke kaufen. Auch Cola möchte Umsatz machen, die haben auch Druck von Pepsi & Co....
Kommentar ansehen
30.01.2014 02:00 Uhr von ms1889
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das is das gleiche spiel was die milchbauern auch jedes jahr treiben.
sich verweigern um mehr abkassieren zu können, echt ekelhaft coca-cola!
Kommentar ansehen
30.01.2014 08:19 Uhr von Chiccio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da gehts doch nur um Macht und Kohle ......wo is das nun ne News wert?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?